Sattlerei & Polsterei    RALPH WASKEY HEIDELBERG
Meisterbetrieb der Raumausstatter & Sattler Innung Rhein-Neckar öfftl. Best Sachverständiger der HWK Mannheim für Sattlerei & Polsterei
Facebook Kontakt
Kontakt
 

Ausgefallene Fertigstellungen 2014
Ausgefallene Fertigstellungen 2015
Beispiel von Vorher / Nachher
Vorher / Nachher

Unbenanntes Dokument
Vorher / Nachher
Vorher / Nachher
 

Das Foto zeigt einen 1969 VW Käfer. Der alte Spannhimmel sowie die Dach und Seitenwand Polsterung wurde entfernt, die Klebereste beseitigt und das Dachblech und die Seitenwände wie Original komplett neu gepolstert.

Das Foto zeigt den 1969 VW Käfer nachdem der neue Spannhimmel angefertigt und montiert wurde und die Seiten und Heckscheibe wieder eingesetzt wurde. Die Seitenwände und die B-Säulen wurden wie ab Werk in Himmelkunstleder neu bezogen. So entsteht durch die Liebe zu unserem Beruf perfekte Handwerkskunst.
Bild zeigt eine sehr hochwertige 3-Sitzer hochlehner Couch im englischen Stil der siebziger Jahre..
Bild zeigt die neu bezogene 3-Sitzer Couch. Die alten Bezüge wurden entfernt, die Deckpolsterung wurde komplett erneuert. die 3 Sitzflächenpolster wurden gegen neu Kaltschaumpolster ausgetauscht, die Sitzflächen und die Vorderansicht in Mikrofaser Velour neu bezogen.Der Korpus und die Lehnenpolsterung wurde wieder in einem sehr exclusiven floralen englischen Leinenstoff bezogen.
Das Bild zeigt die Bodengruppe eines Aston-Martins DBS Bj. 1972. Sitze und Teppiche wurden komplett ausgebaut, das alte Waffelfilz Dämmmaterial wurde entfernt und die Bodengruppe mit Rostschutz gestrichen.
Das Bild zeigt den ausgekleideten Innenraum des Aston Martin DBS Baujahr 1972. Nachdem die gesamte Dämmung angepasst und montiert wurde gingen wir an das Auskleiden der Bodengruppe. Sämtliche Teppichteile wurden aus hochwertigen Wollvelour zugeschnitten, angepasst, eingefasst und montiert, die Sitzkonsolen wurden in feinsten Nappaleder bezogen. Dies ist ein Beispiel von Maßarbeit in Perfektion.

Das Bild zeigt Triupmf TR-6 Sitze aus dem Jahre 1974. Die Sitze wurden komplett demontiert, Sitzgestelle Gestrahlt und Pulverbeschichtet. Die Gurtung der Sitzfläche und Lehne wurde erneuert, sowie neue Schaumstoff Polster für Sitz und Lehne aus verschiedenen Schaumstoff-Raumgewichten angepasst, zugeschnitten und montiert.

Das Bild zeigt die neu bezogenen Sitze eines Triumpf TR-6 Baujahr 1974. Die Bezüge für Sitz und Lehne wurden aus Feinnappa Leder zugeschnitten, auf die Sitze angepasst, genäht und die Bezüge montiert. Diese perfekte Passform kann nur so erreicht werden und es ist kein Vergleich zu den Lederkits die man in GB bestellen kann. Maßarbeit von uns für die höchsten Ansprüche. Am gezeigten Fahrzeug haben wir den gesamten Innenraum ausgekleidet, das Armaturenbrett in Leder bezogen sowie Verdeckbezug und Verdeckhülle aus Sonnenland Stoff hergestellt und montiert.

Bild zeigt Sitzgestell einer 3-Sitzer Couch von 1870. Wir haben nach Anlieferung der Möbel sämtliche Bezüge demontiert, die Polsterung und Schnürung entfernt, die gesamten Gurte abgeschlagen und das rohe Holzgestell gereinigt und gegen Holzwürmer behandelt.

Bild zeigt die von uns neu gepolsterte und bezogene 3-Sitzer Couch von 1870. Neue Gurte wurden aufgebracht, die Federn aufgenäht und die Federn geschnürt. Auf die Federn wurde Federleinen aufgezogen und geheftet sowie eine Roßharrpolsterung aufgebracht und eine Filzkante angarniert. Nach der Aufbringung der Weißpolsterung wurde die Couch in Jacquardgemusterten Schattenvelours bezogen. Diese mehrere Jahrhundert alte Polstertradition führen wir wenn es gewünscht wird Heute noch aus .Dies ist ein Beispiel von traditioneller Polsterkunst auf höchstem Niveau

Das Bild zeigt einen Aston Martin DBS von 1972. Der gesamte Innenraum wurde zerlegt. Sämtliche Dämmmatten wurden ebenfalls demontiert. Dichtungen, Fensterführungen, Front-Heck und Seitenscheiben wurden ausgebaut und Überholt.. Im Innenraum wurde danach der Flugrost beseitigt und mit Rostschutz behandelt.
Das Bild zeigt den restaurierten Aston Martin DBS von 1972. Sämtliche Dämm-Materialien wurden erneuert, der Spannhimmel neu gefertigt. Ein neuer englischer Wollvelour Teppich wurde angefertigt und montiert, die Scheibendichtungen und Fensterführungen erneuert und eingepasst sowie die Scheiben wieder am Fahrzeug montiert. Die Sitzpolsterung und die Seiten und Türverkleidungen wurden neu gepolstert und in feinsten Nappaleder bezogen. Dies ist wieder ein Beispiel für höchste Qualität für den anspruchvollsten Liebhaber.
 
Besucher: 21747
Impressum
Bescheibung: "Hier finden Sie die Sattlerei & Polsterei Waskey"
Keywords: "Autosattler Waskey, Autosattlerei Waskey, Autopolsterei Waskey Polsterei Waskey, Sattlerei und Polsterei, Autosattler, AutoSattlerei & Polsterei, Sattlerei, Autosattlerei, Fahrzeugsattlerei, Polsterei, Autopolsterei, Fahrzeugpolsterei, Bootspolsterei, Bootsverdecke, Bootspolsterung, Bootspersenning, Boots Fahrverdeck, Boots Cabrioverdeck, Fahrzeugausstattungen, Flugzeugausstattungen, Motorradsitzbank, Motorradsitzbänke, Autositze, Autositz Reparatur, Sitzheizungen, Ledersitze, Lederausstattungen, Lederkits, Cabrioverdecke, Oldtimer Verdecke, Campingpolster, Wohnmobilausstattung, Spannhimmel, Cabriohimmel, Fahrzeughimmel, Vinyldach, Vinyldächer, Fahrzeugteppich, Türverkleidungen, Wandbespannung, Kofferraum Auskleidung, Fahrzeugpolster, Lederlenkrad, Lordosenstützen, Kopfstützen Einbau, Monitoreinbau, Schaltsack, Schaltmanschette, Fußmatten, Schonbezüge, Verdeckhüllen, Verdeck Persenning, Staubhülle, Faltdach, Faltverdeck, Glasdächer, Schiebedächer, Schiebdach, Glasdach, Armlehnen, Doorboards, Armaturenbretter, Schiebedach Reparatur, Verdeckpolsterung, Verdeckabdichtung, Sachverständiger Autosattlerei, Interieur Veredelung, Stilmöbel, Sitzmöbelbezug, Sitzmöbelpolsterung, Flachpolster, Flachpolsterbezug, Büromöbelpolsterung, Praxenmöbel- Polsterung, Hotelpolsterung, Restaurantpolsterung, Büropolsterung, Bürostuhlpolsterung, Behandlungszimmerpolster, Objektpolsterung, Objektdeko, Objektgardinen, Hotelpolster, Hotelpolsterung, Hotelgardinen, Hoteldekoration, Lobbybar Polsterung